Welche T-Shirt-Designs verkaufen sich am besten?

Welche T-Shirt-Designs verkaufen sich am besten?

  • Katzen
  • Einhörner
  • Weiße Schrift auf schwarzem Shirt
  • Fitness-Designs
  • Feiertags-Designs
  • Grunge
  • Retro
  • Tierdesigns

 

Die besten T-Shirt-Designs hängen auch mit dem zusammen, was die Benutzer tragen möchten. Niemand möchte eine Modechance verpassen. Wenn Sie eine Druckerei sind, würden Sie ein profitables Geschäft betreiben, das kundenspezifische T-Shirts verkauft.

Welche T-Shirt-Designs verkaufen sich am besten? Am beliebtesten sind Designs, die lustig, düster oder an aktuellen Ereignissen orientiert sind. Diejenigen, die auf aktuellen Ereignissen basieren, sind Bestseller, da sie am aktuellsten sind. Im Allgemeinen schneiden humorvolle, ironische oder erhebende Designs gut ab.

Auch Designs, die ein wichtiges Ereignis oder eine wichtige Person darstellen, schneiden in der Regel gut ab. Beliebt sind auch Designs, die clever sind oder die Leute zum Lachen bringen. Wenn Sie ein Benutzer sind, waren Freizeitkleidung, Sportbegeisterte, Firmennamen, Slogans, starke Bilder usw. schon immer die Bestseller. In diesem Beitrag erklären wir, welche Shirt-Designs sich gut verkaufen. Viel Spaß!

Achten Sie darauf, beim T-Shirt-Business keine Markenrechte zu verletzen, denn das könnte teuer werden. Bilden Sie sich also zum Thema Markenrecht weiter, oder konsultieren Sie Ihren Anwalt.

 

 

Veranstaltungen und Konferenzen

 

Jedes Jahr finden große Events statt, nach denen Sie Ihre T-Shirt-Designs planen können. Wenn Sie beispielsweise wissen, dass der Superbowl in der Nähe ist, nutzen Sie den Hype und gestalten Sie Ihre T-Shirts rund um Football. Spreadshirt Geld verdienen Erfahrungen und wie viel.

Sie kommen von Konferenzen immer mit neuen innovativen Ideen zurück, wie Sie Ihr Unternehmen angehen können. Mit der Möglichkeit, Influencer von Angesicht zu Angesicht zu treffen, werden die Teilnehmer zufrieden sein.

Wenn es eine große Preisverleihung gibt, richten Sie Ihre Designideen auf das Thema aus.Mit der heutigen Business-Casual-Kleidung wird Networking nie wieder dasselbe sein. Obwohl Sie einigermaßen professionell aussehen müssen, erlauben viele Konferenzen eine entspannte Kleiderordnung, und Sie können Ihre T-Shirts für diesen Kunden entwerfen.

T-Shirts für Sport und Fitness

 

Bei Fitnessprogrammen kämpfen die Teilnehmer gegen die herausforderndsten Gegner von allen – ihren eigenen Körper, ihre Genetik und ihre reine Willenskraft. Ziehen Sie also ein T-Shirt-Design in Betracht, das die Art von Stärke und Solidarität betont, die sie benötigen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Niemand, nicht die Trainer, nicht die Kommentatoren, nicht einmal die Spieler selbst, ist so sportbegeistert wie die Fans. Fragen Sie einfach diese Leute. Spreadshirt Alternativen für Designer in Deutschland / USA bzgl Verkauf.

Wenn Sie ein Einzelhändler sind, nutzen Sie Ausrüstung und andere gängige Bilder für eine kreative Illustration, die die gesamte Community rund um eine bestimmte Sportart ansprechen wird. Wenn Sie versuchen, ein T-Shirt zu verkaufen, ist eine totale und vollständige obsessive Fangemeinde definitiv eine gute Sache. Also sorge dafür.

Wie entwirft man ein tolles T-Shirt?

 

Ein tolles T-Shirt wird durch Qualität und Design bestimmt. Passen Sie Ihre Qualität an die Anforderungen der Verbraucher an, indem Sie Lieferanten auswählen, die ethische und nachhaltige Praktiken anwenden.

Großartige T-Shirt-Designideen müssen mit Ihrer Absicht übereinstimmen. Versuchen Sie, eine Aussage zu machen? Oder kreieren Sie ansprechende T-Shirt-Designs, die die Leute zum Lächeln bringen? Verwenden Sie die Grundlagen des Designs, um etwas zu schaffen, das bei Ihrem Publikum Anklang findet und Ihre Botschaft vermittelt. Spreadshirt keine Verkäufe? Tipps für mehr Sales.

Um Ihr T-Shirt für alle zugänglich zu machen, wählen Sie eine Unisex-Größe und einen Unisex-Schnitt, der alle Körper bedeckt. Die Auswahl lokaler Lieferanten und Einzelhändler ist auch eine großartige Möglichkeit, Ihre Gemeinde zu unterstützen, wenn dies zu Ihrem Geschäftsmodell passt.

Wählen Sie Materialien wie Bio-Baumwolle, Hanf, Leinen oder sogar recycelte Wasserflaschen! So machen Sie Ihr Geschäft nachhaltiger und überzeugen umweltbewusste Verbraucher. Ganz zu schweigen davon, einen kleineren Fußabdruck auf dem Planeten zu hinterlassen!

 

Verkaufen Sie auf T-Shirt- und Kunstmarktplätzen

 

Die Einzelheiten dieser Dienste können erheblich variieren, aber in den meisten Fällen verdienen Sie etwa 2 bis 5 Euro pro verkauftem T-Shirt. Diese Marktplätze bieten Mockup-Tools, mit denen Sie Käufern zeigen können, wie Ihr T-Shirt aussehen wird, und sie kümmern sich um den Druck und Versand des T-Shirts, wenn Sie eine Bestellung erhalten.

Trotz des Webverkehrs, den diese Marktplätze genießen, müssen Sie wahrscheinlich einen Teil Ihres eigenen Marketings betreiben, Ihre Designs in sozialen Medien teilen, Links per E-Mail an Freunde senden oder auf andere Weise Ihre eigenen Kunden anwerben. Je mehr Sie vermarkten, desto mehr T-Shirts können Sie online über diesen Kanal verkaufen.

Ihr erster potenzieller T-Shirt-Verkaufskanal sind T-Shirt- und Kunstmarktplätze. Auf diesen Marktplätzen, die manchmal als Print-on-Demand-Sites bezeichnet werden, können Sie Ihr T-Shirt-Design hochladen, Modelle erstellen und mit dem Verkauf an ein Publikum potenzieller Kunden beginnen.

Es gibt oft keine Vorabkosten, abgesehen von der Arbeit, die Sie in Ihre Designs stecken, und in fast allen Fällen besuchen diese Websites bereits Tausende von Käufern täglich. Spreadshirt ohne Gewerbe? Ist das eine gute Idee?

Kenne deine Kundschaft

 

Nehmen Sie sich Zeit, um unter der Oberfläche Wissen über Ihren Zielmarkt zu graben, damit Sie wirklich verstehen, was für ihn wichtig ist. Sie müssen sich in ihre Lage versetzen, um ein Design zu schaffen, das sie anspricht und authentisch und nicht gezwungen ist.

Meistverkaufte T-Shirt-Designs basieren auf großartigen Konzepten und Ideen – aber Ihre Konzepte und Ideen können nicht großartig sein, wenn Sie Ihr Publikum und seine Motivationen nicht verstehen.

 

Retro-T-Shirt-Designs

 

Von klassischen Vintage-inspirierten Mustern bis hin zu moderneren Stilen, es macht einzigartige Bilder, Symbolik und Ästhetik. Die Retro-T-Shirts sind die perfekte Ergänzung für jede Garderobe.

Mit hochwertigen, authentischen Vintage- und Mandala-Designs, die garantiert zu jedem Anlass passen. Retro- und Vintage-T-Shirt-Designs. Ob Sie nach einem entspannten T-Shirt oder einem schicken formellen Top suchen, Retro-Designs sind die perfekte Option für Sie.

 

Grafische T-Shirts für den Einzelhandel

 

T-Shirts mit tollen Motiven sind eine großartige Möglichkeit, einfach einzigartig und cool auszusehen, und das ist der Grund, warum Menschen in erster Linie nach Mode suchen. Grafische T-Shirts sind das, wofür Hemden gemacht wurden. Geld verdienen mit Pinterest: Affiliate-Marketing ohne Webseite?

Denk darüber nach. Hosen, Button-Ups, Jacken, was auch immer, sie alle sind in der Regel entweder einfarbig oder gemustert und Sie können Kunstwerke auf einem Hosenbein einfach nicht gut zur Geltung bringen.

 

Business-T-Shirts

 

Machen Sie das Beste aus Ihrem Business-T-Shirt-Design, indem Sie sich auf modisches Design konzentrieren und nicht auf ein einfaches T-Shirt mit Ihrem Logo und Slogan darauf. Verwenden Sie Ihre Markenidentität, um Bilder und Botschaften zu finden, die Ihr Unternehmen subtil und modisch zeigen.

Ein tolles Business-T-Shirt hilft Ihnen dabei, Ihr Unternehmen überall zu vermarkten. Ein T-Shirt als Arbeitskleidung macht Sie leicht erkennbar und vertrauenswürdig. Es ist auch wichtig, Professionalität zu bewahren, wenn Sie ein Team haben, das Ihre Marke repräsentiert. Es ist wie eine tragbare Visitenkarte! So erweitert man die Reichweite auf Instagram.

Das richtige T-Shirt-Design ist also entscheidend, um die Markenbekanntheit zu steigern und die Leute dazu zu bringen, Ihr T-Shirt konsequent zu tragen und zu vermarkten. Das Ziel hier ist, die Leute dazu zu bringen, dein T-Shirt zu tragen, und dass andere es bemerken.

 

Halte es einfach

 

Ihr Design muss Ihrem Zielpublikum klar und schnell eine Botschaft übermitteln und das bedeutet keine kleinen Schriftarten und keine übermäßig komplexen Grafiken – es sei denn, Ihr Publikum erwartet dies.

Wenn es an der Zeit ist, Bestseller-T-Shirt-Designs zu entwerfen, die sich verkaufen, ist Einfachheit Ihr bester Freund. Einen verlässlichen Geschäftspartner finden: So klappt es!

Es liegt an Ihnen, herauszufinden, ob komplizierte Grafiken und viel Text für Ihre Zielgruppe geeignet sind – aber für die überwiegende Mehrheit der meistverkauften T-Shirt-Designs gewinnt Einfachheit über Komplexität.

Ihre Zielgruppe sollte in der Lage sein, Ihr Design in Sekundenschnelle zu sehen und zu verstehen.

 

Können Sie davon leben, T-Shirts zu verkaufen?

 

Es gibt ein paar glückliche Online-Marketer, die tatsöchlich davon leben können, T-Shirt-Designs zu verkaufen. Doch das Print-On-Demand-Business ist ein hartes Pflaster. Es wird viele Jahre dauern, bis Sie ein ansehnliches Einkommen damit erzielen können! Neuroflash Erfahrungen: Lohnt sich ein AI-Content-Tool? 2022.

Wenn Sie der Konkurrenz voraus sein möchten, können Sie dies tun, indem Sie benutzerdefinierte T-Shirts erstellen. Sie können Vorlagen online finden, mit denen Sie Ihr eigenes Design hochladen oder bereits vorhandene Vorlagen verwenden können, um Ihr eigenes einzigartiges T-Shirt zu erstellen.

Ja, Sie können davon leben, T-Shirts zu verkaufen. Bei so vielen verschiedenen verfügbaren Materialien und Farben finden Sie das perfekte T-Shirt für Ihr Unternehmen.