Spreadshirt Alternativen für Designer in Deutschland / USA bzgl Verkauf

 

 

Achtung: Du willst das T-Shirt-Geschäft strukturiert angehen? Jetzt die Teemoney Academy anschauen!

 

Wir begrüßen dich zu einem weiteren Ratgeber Beitrag rund um das T-Shirt Geschäft. Spreadshirt ist in der Tat eine interessante Einnahmequelle für Designer. Allerdings kann es definitiv Sinn machen, auch nach Alternativen zu dieser Plattform Ausschau zu halten. In diesem Beitrag möchten wir dir ein paar Tipps und Hinweise mit auf den Weg geben, damit du auch weitere Plattformen für deine Design Uploads verwenden kannst. Gehen wir vom aktuellen Trend aus. Amazon MBA ist momentan unglaublich beliebt unter T-Shirt Design an. Sie erzählen sehr hohe Gewinne und sind damit unglaublich zufrieden.

 

 

Das wär auf jeden Fall eine Alternative, die wir dir alles herzlich legen können. Hier ist lediglich das Problem, dass die Anmeldung an diesem Programm nicht ganz einfach ist. In den T-Shirt Communities hört man sehr häufig davon, dass Leute bis zu 20 Anmeldung brauchen, um endlich bei Amazon MBA aufgenommen zu werden. Das ist natürlich schon ein harter Weg. Doch die Arbeit kann sich auf jeden Fall lohnen! Viele Leute sind sehr glücklich ihre über ihre hohen vierstelligen Einnahmen bei Amazon MBA. Die ein Namen Videos kannst du dir auf YouTube mal anschauen. Was für Alternativen für Designer bezüglich des Verkaufes von T-Shirt Designs in Deutschland und USA gibt es noch?

 

 

Hierzu gibt es erst mal noch was zu MBA zu erklären. Denn hier kannst du sowohl den deutschen als auch Den amerikanischen Markt mit deinen Designs versorgen. Es funktioniert also in beiden Regionen! Aber wir möchten natürlich noch weitere Plattformen als Alternative zu spreadshirt hier aufführen. Und da gibt es wirklich eine Reihe von. Redbubble ist unter anderem auch sehr beliebt. Teespring und Teesily hört man auch immer mal wieder. Shirtee fällt auch immer in der Diskussion. Auch von Zazzle haben wir schon gehört. Es gibt wirklich unglaublich viele Plattform, auf denen du T-Shirt Designs hochladen kannst und mit denen Geld verdienen kannst.

 

Spreadshirt Alternativen für Designer in Deutschland / USA bzgl Verkauf: Übersicht von iBlogging.de

 

Wie soll man in diesem Dschungel von Design Plattform noch durchsehen, fragst du dich vielleicht. Das ist gar nicht so schwer wie es im ersten Moment scheint. Wir geben dir nun unsere Gagen Liste mit den Plattformen an die Hand, bei denen wir der Ansicht sind, dass das Potenzial in Sachen Geld verdienen am höchsten ist. Auf Platz Nummer eins ist ohne Frage Amazon MBA. Hier sind sehr viele Leute momentan in Norm hohe Einnahmen mit ihren T-Shirt Designs. Und das sei ihnen natürlich auch auf jeden Fall gegönnt. Das wäre also die Plattform als Alternative zu Spreadshirt, die wir dir auf jeden Fall an die Hand geben können.

 

 

Hier kannst du sehr viel Geld verdienen. Die Frage ist natürlich, wie sich das langfristig entwickeln wird, da immer mehr Leute an diesem Programm teilnehmen. Aber das kann wirklich nur die Zukunft zeigen. Eine Alternative zum Verkauf Von T-Shirt Designs von spreadshirt im deutschsprachigen oder im amerikanischen Markt. Da gibt es sehr viele Anlaufstellen. Das Internet bietet ihr heutzutage die Möglichkeit, von deinen kreativen Ideen sehr stark zu profitieren. Du musst nur die richtigen Chance nutzen und schon kannst du als zufriedener T-Shirt Verkäufer heraus gehen. Wir würden dir auch auf jeden Fall empfehlen, deine Designs auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen.

 

Einige Alternativen für Spreadshirt für Designer in Deutschland / USA bezüglich des Verkaufes: Unser Fazit

 

So diversifizierst du innerhalb des Stand Beines das T-Shirt Business, besser geht es doch eigentlich gar nicht mehr. Alternativen zu spreadshirt. Amazon MBA wäre hier auf jeden Fall so viel Nächstes zu nennen. Merge bei Amazon erfreut gerade die Portmonees unglaublich viele die seiner.Aber Spreadshirt ist wirklich keine schlechte Plattform für T-Shirt Designs. Auch hier kann man sehr viel Geld verdienen, wenn man sich ein bisschen Mühe mit seinem Business gibt. Und man muss natürlich viele Designs hochladen. Aber zum Thema Spreadshirt Geld verdienen haben wir ja bereits einen Beitrag verfasst.

 

Den kannst du dir auch sehr gerne noch einmal zu Gemüte führen. Alternativen für Spreadshirt in Sachen T-Shirt Designs verkaufen in Deutschland oder in Amerika. Neben Amazon hast du hier aber natürlich noch weitere Möglichkeiten. Redbubble Zazzle Teespring Terpublic Um nur einige Namen zu nennen. Hier gibt es eine Riesen große Bandbreite an Plattformen Die dir zur Verfügung stehen. Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass dir unser Beitrag zum Thema Spreadshirt Alternativen gefallen hat. Nun bleibt uns nichts mehr übrig, als dir viel Erfolg für deine T-Shirt Design zu wünschen. Wir drücken dir die Daumen, dass du auch mit alternativen von der POD Plattform Spreadshirt gutes Geld mit dein Design verdienen wirst.